Willkommen ...

... auf den Seiten von ...
www.RESISTANCE-RADIO.de

Ihr kennt uns noch nicht?
Dann erfahrt mehr unter [Infos]

Nutzt bitte auch unsere [Newsletter]

 

 

 



Zugriffe seit dem 26. April 2001: WEBCounter by GOWEB


 

EINE LETZTE INFO ...

Good Bye ...

Nach fast 14 ½ Jahren Bürgerfunk war es an der Zeit „good bye“ zu sagen: Wir haben den Sendebetrieb eingestellt ...

Von Mai 2001 bis September 2015 durften wir uns mit unserer Sendung "austoben" ...

Die Bürgerfunkarbeit hat uns viel Spaß gemacht, manchmal auch Nerven gekostet, wir haben viel gelernt, haben viele interessante Menschen kennen gelernt und durften oft genug unseren Horizont erweitern ...
Letztendlich sind wir dankbar unseren Beitrag zur Medienlandschaft einbringen und sie am Ende vielleicht ein wenig mitgestalten zu dürfen.

Doch nun ist es an der Zeit anderen Dingen im Leben eine höhere Priorität einzuräumen ...

Versucht immer Euch selbst treu zu bleiben ...
Und: Man sieht sich oftmals (mindestens) zwei Mal im Leben ...

In diesem Sinne: RESISTANCE! is NOT futile ;-)




Wir unterstützen: